Skip to content
Fundiert Hybrid Teaser_V3

Online mit besonderem Kick

Wie muss ich mir dieses Format vorstellen? Was wird passieren?

Mit der FUNDIERT HYBRID möchten wir die in der Pandemie geübten Online-Workshops aufgreifen. Das „Hybride“ daran ist die Kombination aus Printmedium und Online-Workshops. Auftakt ist somit die Sonderausgabe der FUNDIERT, die sich mit den Themen der Online-Workshops auseinandersetzt. Vom 16. bis 18. November 2021 werden dann die Workshops jeweils von 10.00 bis 13.00 Uhr stattfinden. Wir steigen mit einem Impulsvortrag in den Workshop-Tag ein und nach einer kurzen Pause schließen wir mit zwei parallel laufenden Table Sessions ab.

Warum hat sich die GFS für dieses spezielle Format entschieden?

Die leitende Idee war, ein neues Format zu finden, in dem wir uns verschiedenen Fragestellungen zuwenden können. Als Pendant zum Bad Honnefer Fundraising Forum, welches ja stets monothematisch ausgerichtet ist. Ein ganz anderes Problem ist die Planungssicherheit, die man pandemiebedingt nicht hat. Niemand weiß, ob eine Veranstaltung vor Ort im November wirklich durchgeführt werden kann. Und wenn ja, wie: 2G, 3G? Deshalb haben wir uns dafür entschieden, von vorneherein auf eine Online-Veranstaltung zu setzen, allerdings eine, die einen besonderen Kick hat.

Wie sieht das neue Format aus?

Wir treffen uns online in Table Sessions. In der einen Table Session kann man den Vortrag mit Fragen an die Referenten vertiefen, in der anderen gleichzeitig stattfindenden Session haben die Teilnehmenden die Möglichkeit des offenen Austausches mit Kollegen. So kommen wir dem  Wunsch der Kolleginnen und Kollegen zu netzwerken nach.

Warum dieses Thema in diesem Format?

Die Anfragen nach Datenanalysen und datengestützten Fundraising-Maßnahmen haben gerade in Pandemiezeiten deutlich zugenommen. Diesem Trend tragen wir mit unserer ersten FUNDIERT HYBRID Rechnung. Wir werden mit diesem Format das Thema datengestütztes Fundraising von unterschiedlichen Seiten beleuchten.

FUNDIERT HYBRID

Teilnahmegebühr 30 €
Enthält drei Tage Zugang zum Online-Event FUNDIERT HYBRID mit Table Sessions und spannenden praxisorientierten Vorträgen sowie die Zusendung der Printsonderausgabe der FUNDIERT.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. 

Programm

16. November 2021

10 Uhr Begrüßung und Vortrag

Ab 11 Uhr Table Sessions

17. November 2021

10 Uhr Begrüßung und Vortrag

Ab 11 Uhr Table Sessions

18. November 2021

10 Uhr Begrüßung und Vortrag

Ab 11 Uhr Table Sessions