Skip to content
HubSpot Video

Das Fundraising online Event

Fundraising im Katastrophenmodus

Covid-19, der Ukraine-Krieg, die Flut 2021 in Rheinland-Pfalz und NRW – die letzten Jahre laufen in Dauerschleife im Katastrophenmodus. Was bedeutet das für das Fundraising? Wie ist und war in solchen Zeiten erfolgreiches Fundraising möglich?

Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt der diesjährigen FUNDIERT Hybrid.

 

Die FUNDIERT Hybrid 2022

Online-Workshops sind seit der Corona-Pandemie gelernt und geübt. Wir nutzen das Medium wie im letzten Jahr für eine intensive Auseinandersetzung mit den drängenden Fragen im Fundraising.

 

Vom 21. bis 23.06.2022 werden wir uns täglich von 10.00 bis 12.00 Uhr treffen. Zu Beginn der Veranstaltung wird es jeweils einen Vortrag oder eine Podiumsdiskussion geben. Im Anschluss treffen wir uns in einer Gesprächsrunde. Dort hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und in einer offenen Diskussion das Thema weiter zu vertiefen.

FUNDIERT Hybrid

Teilnahmegebühr 50€
Enthält drei Tage Zugang zum Online-Event FUNDIERT Hybrid mit praxisorientierten Vorträgen und Diskussionen. Sowie den Zugang zu unserer Plattform Fundiert.org inkl. der Aufzeichnungen der diesjährigen FUNDIERT Hybrid.

Programm

21. Juni 2022

10 Uhr Begrüßung und Vortrag

Ab 11 Uhr offene Gesprächsrunde

22. Juni 2022

10 Uhr Begrüßung und Podiumsdiskussion

Ab 11 Uhr offene Gesprächsrunde

23. Juni 2022

10 Uhr Begrüßung und Podiumsdiskussion

Ab 11 Uhr offene Gesprächsrunde